Gästebuch

Eintragungen hier

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website!

Wir freuen uns über Euren Beitrag in unserem Gästebuch und lesen gerne Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu unserer Website sowie Eure persönlichen Erfahrungen in Kenia.

Einträge mit illegalen Inhalten und unerwünschten Werbelinks werden nicht freigeschaltet.

Bei indirekten oder direkten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links) haften wir nicht für deren Inhalte, da diese ausschließlich in der Verantwortung der Anbieter dieser Seiten liegt.

Und nun:  "Ran an die Tasten...!" 

Anzeige: 21 - 25 von 26.
 

Petra Lekatoo aus Langenhagen

Samstag, 13-09-08 14:02

Jambo Birgitt,
Jambo Joachim,

durch einen Beitrag „ where God makes Holidays“ bin ich auf Eure wunderbare Homepage gestoßen.
Mir gefiel der Reisebericht Januar/Februar 2008 sehr gut. Der Aufenthalt in Nairobi und dann die Zugfahrt nach Mombasa. Ich bekam richtig Sehnsucht und würde am liebsten gleich Kenia buchen.
Was mir immer noch etwas in Magen liegt, sind die Unruhen in Nairobi Anfangs des Jahres. Und ihr seid trotzdem dort hingeflogen! Hut ab! Mein Mann, als Kenianer war froh, dass er in Januar 2008 wieder nach Deutschland flog.
Auch fand ich euren Aufenthalt in Changamwe sehr interessant. So etwas ist Kenia hautnah.
Wirklich ein tolle Homepage, ich werde ganz bestimmt wiederkommen.

Kwaheri Petra

 

Thomas aus Freiburg

Dienstag, 19-08-08 00:03

Hallo,
wir - vier Personen - haben am 29.11. einen Flug nach Nairobi gebucht, Rückflug drei Wochen später. Gut zwei Wochen möchten wir auf Safari gehen, es fehlen aber noch ein paar gute Ideen. Camping und festere Unterkunft sollten sich abwechseln. Bisher haben wir uns folgende Ziele ausgedacht:

Lake Nakuru, Hells Gate
Region nördl. Mt. Kenia
Ngorogoro Krater Tansansania
Masai Mara oder Tsavo.

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Gruß aus Freiburg
Thomas


Kommentar:

Hallo Thomas,

gerne geben wir unsere Erfahrungen, Ideen und Tipps an Euch weiter. Dazu werden wir uns erst einmal per e-mail mit Dir in Verbindung setzen, um auch zu erfahren, welche konkreten Tipps Ihr denn benötigt.

Herzliche Grüße
Birgitt und Joachim

 

INGE ERYOLDAS aus HERTEN

Dienstag, 12-08-08 20:42

Hallöchen
Habe mir die schöne Website angesehen ,das ist ja ein schöner aufregender Urlaub .
Die schönen Tiere tollllll einfach spietze
Bin begeistert von Kenya .

Haarstudio Side Gmbh
Herten
Fr ,Eryoldas

 

marc sommerer aus Bayern

Sonntag, 13-07-08 11:15

Na super ihr habt es geschafft. jetzt habe ich wieder das fieber das man nie mehr los wird. habe durch eure seite gestöbert und bin jetzt wieder ganz krank vor sehnsucht nach kenya unserem traumland. wir waren vor 4 jahren das letzte mal in unserem paradies und klammern uns seit dem immer an solche berichte wie diese hier. leider ist es zu zeit nicht möglich selber wieder runter zu fliegen, aber die hoffnung stirbt nie. sehr schöne seite weiter so

kwaheri marc

 

anette

Samstag, 12-07-08 11:14

Eine tolle Seite, die hoffentlich bald weitergeführt wird. Bin total fasziniert von Eurem Schreibstil. Bitte weiter so und viel Spaß in Eurem Kenia-Urlaub.
lg Anette