Gästebuch

Eintragungen hier

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website!

Wir freuen uns über Euren Beitrag in unserem Gästebuch und lesen gerne Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu unserer Website sowie Eure persönlichen Erfahrungen in Kenia.

Einträge mit illegalen Inhalten und unerwünschten Werbelinks werden nicht freigeschaltet.

Bei indirekten oder direkten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links) haften wir nicht für deren Inhalte, da diese ausschließlich in der Verantwortung der Anbieter dieser Seiten liegt.

Und nun:  "Ran an die Tasten...!" 

Anzeige: 11 - 15 von 26.
 

Lilly Lohmann aus 47574 Goch

Dienstag, 08-06-10 22:39

Als erstes haben mein Mann und ich uns die Reiseberichte mit einem schmunzelnden Lächeln durch- gelesen. Wir waren nicht nur von dem was ihr erlebt habt beeindruckt, sondern auch von deiner humorvollen Schreibweise. Wir haben nicht nur geschmunzelt, sondern auch herzhaft gelacht. Es war einfach nur schön zu lesen. Aber auch die Bilder sind beeindruckend. Besonders schön fand ich das Bild mit dem Regenbogen, wogegen mein Mann die liebeshungrigen Löwen super fand.
Bis dann
Lilly

 

helen

Montag, 07-06-10 21:31

Hallo Birgitt,
erstmal herzlichen Dank für deine Unterstützung bei unserem Projekt.
http://www.charitystar.com/projekte/172/Namibia-ProKind-eV--Computerkurse-2010-fuer-Maedch[..] gibt es ja einiges auf eurer Seite zu lesen. Ein Kollege meiner Freundin fährt öfters nach Kenia. Das muss auch ein tolles Land sein.
Herzliche Grüße
helen

 

Angelika Ivens Jabeur aus Essen

Montag, 18-01-10 21:25

Hallo ihr Beiden,

habt ihr dieses Jahr was geplant und wie war es im letzten Jahr. Habt ihr noch jemanden gefunden oder seid ihr alleine gefahren ??

Liebe Grüße aus Essen
Angelika

Kommentar:

Hallo Angelika,

wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Wir hoffen, es geht dir gut.
Nun zu deinen Fragen: JA! Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder Kenya auf unserem Programm stehen- gleich 2mal. Von Ende Februar bis Mitte März und dann im August - letzte Hälfte der NRW-Sommerferien. Für August haben wir aber noch keinen Flug gebucht. Das machen wir, wie immer, kurzfristig.

Letztes Jahr war wieder wunderschön. Viele tolle aber auch aufregende Erlebnisse.
Das Angebot eines meetings steht natürlich noch!

Ganz liebe Grüße nach Essen
Birgitt & Joachim

 

Jambotessy Nolden aus Mönchengladbach

Donnerstag, 08-10-09 13:03

Hallo, habe gerade euren Bericht Kenya 2008 angefangen zu lesen- leider ist die Mittagspause zu kurz, werde aber zu Hause abends auf jeden Fall weiterlesen!!!!!
Wir waren selbst 1984,86 +87 als Camper in Kenya unterwegs. Es war eine herrliche Zeit. Den gemieteten ur-alt Landrover "durften" wir unterwegs desöfteren in eine Werkstatt bringen, gecampt haben wir oft "wild"- so auch in einem Akazienwäldchen zwischen Narok + der Masai Mara. Jetzt reisen wir ausschließlich im südlichen Afrika umher - auch als Camper(2010 fast ausschließlich Botswana geplant+gebucht) - doch die Zeit in Kenya vergessen wir nie (kein Kühlschrank, keine Cola, kein Frischfleisch - auch wir schleppten Dauerwurst u.ä. aus Deutschland mit) Gekocht wurde nur auf dem offenen Lagerfeuer und manchmal viel der Topf mit Nudeln fast in die Glut, wenn ein Holzstück durchgebrannt war.
Grüße
Jambotessy (aus dem Namibia-Forum)

 

Nadine Bischoff aus Sallgast

Donnerstag, 08-10-09 11:46

hallo ihr zwei!

habe eure Seite durch euren Eintrag bei namibia-Forum.de kennen lernen können und finde diese total klasse. Leider konnte ich bisher noch keinen passenden Reisepartner im Forum finden. Im Juli 2010 beende ich meine Ausbildung zur Erzieherin und würde dann gern einmal für ca. einen Monat nach Südarika kommen wollen (jedoch nicht allein).
Liebe Grüße Nadine