Gästebuch

Eintragungen hier

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website!

Wir freuen uns über Euren Beitrag in unserem Gästebuch und lesen gerne Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu unserer Website sowie Eure persönlichen Erfahrungen in Kenia.

Einträge mit illegalen Inhalten und unerwünschten Werbelinks werden nicht freigeschaltet.

Bei indirekten oder direkten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links) haften wir nicht für deren Inhalte, da diese ausschließlich in der Verantwortung der Anbieter dieser Seiten liegt.

Und nun:  "Ran an die Tasten...!" 

Anzeige: 16 - 20 von 26.
 

Annika und Peter

Dienstag, 29-09-09 14:41

Wunderschöne Webpage & wir sind schon sehr gespannt auf den diesjährigen Reisebericht und die Photos!
Liebe Grüsse, Annika&Peter

 

Viola Marek aus Butjadingen / D

Freitag, 17-07-09 12:46

Hallo Ihr 2! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Toll gemacht und sehr spannend erzählt, da fühlen wir uns doch gleich wieder "zuhause".
Wir haben ein eigenes Haus an der Südküste von Mombasa und fahren auch regelmässig hin. Bisher hat es leider mit einem Autokauf noch nicht geklappt, wir suchen noch.
Gebt uns doch mal einen Tipp, wie wir den Canvas Shop in Mombasa finden! Bei unserem letzten Aufenthalt im März 09 sind wir in Mombasa rumgeirrt auf der Suche nach dem Shop, uns konnte leider keiner weiterhelfen.
Gern freuen wir uns auch auf eine Mail zwecks weiterem Austausch! Lieben Gruss Michael und Viola

 

Nadine aus NRW

Dienstag, 31-03-09 21:23

Hallo Birgitt, hallo Joachim,

mein Name ist Nadine und ich bin ebenfalls ein großer Afrika-Fan. Anfang/Mitte Juni bis Anfang Juli werde ich in diesem Jahr in Kenia bis an die Grenze Tansanias unterwegs sein und freue mich schon riesig!

Ich wollte Euch einfach nur mal für Eure tolle Homepage und den Geschichten, die Ihr hier mit anderen Menschen teilt, danken!

Mit Spannung und Freude habe ich Eure Erlebnisse gelesen und freue mich jetzt schon auf die Einträge nach dem nächsten Urlaub, im August 2009!!

Ganz viele liebe Grüße
Nadine

 

udo

Dienstag, 16-12-08 20:19

Hallo Leute!
Schöne Seite von Euch!
Das mit dem Virus kenne ich - habe ihn auch schon als Kind
bekommen.Akut wurd es aber erst, als ich das 1. Mal dort war.Das war Anfang 1995.Verdammt lang her ...
Dank dem Virus hab ich es ja sooo gut im Kopf behalten.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen,denn wer weiß schon,wie lange es so etwas schönes noch gibt.
Möchte so gern zurück - am Liebsten für immer !
Grüße aus dem Eisfach NRW!!
U

 

Anja Röse aus Aachen

Montag, 27-10-08 22:36

Hallo Birgitt+Joachim! Bin leider erst heute auf Eure homepage gestossen und habe sie mit grossem Interesse gelesen!Ich fliege am Mittwoch Abend über Dubai nach Nairobi um durch Kenya zu reisen.Es ist meine 3. Reise dorthin.Nach 15 Jahren Pause möchte ich Kenya endlich mal wiedersehen und ich bin ziemlich aufgeregt,da ich alleine reisen werde.Damals habe ich mich dort sehr sicher gefühlt,aber wie ist es jetzt nach all den Jahren?In welchem guesthouse habt ihr in Nairobi übernachtet(600 Ksh) und wo kann man gut essen?Habe zwar 2 gute Reiseführer,aber auch die Qual der Wahl und würde mich sehr über ein paar Tips von Euch freuen(wenn es zeitlich noch geht).Ich muß ehrlich zugeben,dass ich ein bißchen "Schiß" vor Nairobi habe,nachdem was man alles so liest.Auf jeden Fall habe ich mich gefreut Eure Erlebnisse/Erfahrungen teilen zu können.Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen dorthin. Schönes Fernweh und liebe Grüsse Anja