Gästebuch

Eintragungen hier

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website!

Wir freuen uns über Euren Beitrag in unserem Gästebuch und lesen gerne Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu unserer Website sowie Eure persönlichen Erfahrungen in Kenia.

Einträge mit illegalen Inhalten und unerwünschten Werbelinks werden nicht freigeschaltet.

Bei indirekten oder direkten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links) haften wir nicht für deren Inhalte, da diese ausschließlich in der Verantwortung der Anbieter dieser Seiten liegt.

Und nun:  "Ran an die Tasten...!" 

Anzeige: 6 - 10 von 26.
 

Gerhard Bauer aus KN

Samstag, 09-07-11 10:51

Hallo Birgitt
Erst mal herzlichen Dank für Deine Campingplatzhilfe im Kenia Forum. Wir sind seit nunmehr 30 Jahren vom Afrika - Bazillus befallen, nach unserer 1.Reise Bodensee Kapstadt. Wir kamen auch damals durch Kenia aber aus dem Idi Amin Uganda und dem Kongo . Natürlich hat sich zwischenzeitlich viel aber doch zu wenig verändert. Auf jedenFall hatten wir jetzt nach der Ankunft von Süden diesmal von Kapstadt mit dem Finden von Camingplätzen Probleme, da die T4A Karten häufig falsche Angaben über Campingplätze haben.
Unser Auto ist bei Chris bestens aufgehoben und wir werden im November wieder unterwegs sein. Gerne würde ich weiter nach Norden fahren aber die Karten dafür werden momentan gerade neu gemischt.
Gruß
Gerhard
vielleicht treffen wir uns ja mal bei Chris.

Kommentar:

Hallo Gerhard,

ist gerne geschehen. Unser Auto steht nicht bei Chris, aber quasi nur 2 Ecken weiter. Aber vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal in Nairobi. Wie viele Monate bleibt ihr denn in Ostafrika?
Wenn du noch Selbstfahrerinfos und Campingplätze in Uganda suchst, dann schau doch auch mal im Namibiaforum (www.namibia-forum.ch/forum.html) vorbei. Dort gibt es ein Unterforum Uganda, in dem erst kürzlich einige User über ihre Selbstfahrer-Campingsafari berichtet haben. Da findest du ganz sicher viele Antworten auf deine Fragen.
Undf natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du auch in unserem Forum (klein, jung, aber wird immer lebhafter :-) über euere Afrikareisen und Afrika.Erfahrungen berichten möchtest.

Liebe Grüße
Birgitt & Joachim

 

Karsten aus Nordhausen

Mittwoch, 11-05-11 20:15

Ihr habt hier eine wirklich sehr schöne und informative Seite.

 

Rüdiger

Freitag, 11-02-11 11:06

Eine informative, sehr schön gestaltete Seite mit tollen Fotos und vielen Informationen. Macht Lust auf Kenia!

 

Franz-Josef

Freitag, 10-12-10 00:49

Hey Joachim, tolle Seite, schon beim Durchstöbern bekommt man Lust auf Urlaub ;-). Hab noch nicht alle Berichte durch, da hab ich schon noch Futter für ne längere Zeit.
lg Franz-Josef

 

Angelika Ivens Jabeur aus Essen

Sonntag, 24-10-10 22:45

Hallo ihr Beiden.
da bin ich mal wieder. Plane mal wieder das nächste Jahr und will evt. mit einer Freundin fahren ---ob nun Afrika ist noch nicht ganz klar! Auf jeden Fall wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr 2011 wieder runter fliegt und nette Menschen mitnehmen wollt. Liebe Grüße
Angelika

Kommentar:

Hallo Angelika!
Klar fliegen wir auch 2011 wieder! Wir planen vom 22.7.11 - ca. 20.8.11 nach Kenya zu fliegen, +/- ein paar Tage. Kannst dich gerne melden, wenn das für dich in Frage kommt.
Liebe Grüße
Birgitt und Joachim